Sonntag, 19. Juli 2009

Die ersten Winterstempeleien





Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich mich mal intensiv mit dem Stempelset "Winterpost" (114671) von Stampin' Up!® beschäftigt. Mit diesem Set ist man wirklich bestens für die "Winterpost" gerüstet. Als Designpapier habe ich ein Papier aus dem Set "Ski slope" (115157) gewählt. Folgende Projekte sind entstanden: 1 Kartentäschchen mit 2 Innenfächern, ein Nikolausstiefel als Box für Süssigkeiten usw., eine weihnachtliche Tasche und 3 Karten:











Hier nochmal die Geschenktasche, auch in Seitenansicht, damit Ihr die Fächer sehen könnt:







und die Seitenansicht des Nikolausstiefels:



Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, Anita, da warst Du aber fleißig.
Die Sachen sehen alle wunderschön aus.
Ja, wir können alle nicht früh genug
anfangen, mit den Wintersachen. Weihnachten
kommt immer soooo plötzlich.

Liebe Grüße Rosie

Angie hat gesagt…

Ohhh. Die Sachen sind wunderschön.
Ja es wird Zeit was zu tun,also werde ich dann
mal...
an die Arbeit.
Lg Angie