Mittwoch, 24. Juni 2009

Blechdosen mit Alkohol Ink

In den letzten Tagen habe ich mich endlich mal mit den Alkoholtinten von Adirondack beschäftigt. So habe ich silberfarbene CD-Dosen mit ihnen betupft. Die 3 Farben Caramel, Ginger und Latte habe ich auf einen Tupfschwamm geträufelt und dann noch einige Tropfen Alkohol Blending Solution (Vorsicht: sparsam verwenden) aufgetropft. Nun entsteht beim Betupfen der Dose dieser tolle Hintergrund wie von selbst. (Bitte gut trocknen lassen!) Zum Abschluß noch ein paar Tropfen Gold direkt auf die Dose träufeln und etwas übertupfen...fertig. Zum Dekorieren habe ich wieder meine beiden Lieblingssets "Seaside" und "Sommer by the Sea" von Stampin' Up!® hervorgeholt.

Wie gefällt euch diese Arbeitsweise?





Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Anita,

ist ja klar, dass mir das super gefällt, oder? Die AAI's gehören doch auch in meine Bastelstube.
Eine ganz klasse Arbeit hast Du geleistet.

Liebe Grüße Rosie

patty hat gesagt…

ich finde die dosen genial!lg., patty