Montag, 1. Juni 2009

crop-a-dile™ - Ösen setzen einfach gemacht

Nachdem dieses Gerät 3 Tage auf dem Tisch lag, und ich dachte "Das ist bestimmt kompliziert, dazu brauchst du Ruhe", war ich total überrascht, wie einfach man damit Ösen setzen kann und vor allem ohne den geringsten Kraftaufwand (wenn man da noch an die "Hammermethode" denkt und auch den Silent-Setter stellt dieses Gerät in den Schatten).


Da es für das Gerät keine deutsche Beschreibung gibt, haben wir uns daran gemacht, eine bebilderte Anleitung zu erstellen, die ihr euch als PDF-Datei herunterladen könnt.

Anleitung für crop-a-dile™



Liebe Grüße

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
LG Tanja

Heppi hat gesagt…

Ich habe mir dieses Gerät auf der Creativa im März bei der LaBlanche angeschaut und war sehr skeptisch. Habe es mir dann aber doch gekauft und bin heute froh drüber. Möchte des crop-a-dile nicht mehr missen.
liebe Grüße
Helga

Tina hat gesagt…

Liebe Anita,

vielen Dank für diese Anleitung. Der Crop-a-dile gehört zu meinen neusten Errungenschaften und es hat mich schon ein wenig geärgert, dass keine Anleitung auf Deutsch dabei war.
Grüße aus Neuffen
Tina